/home /Partner /Therapeuten / Karin Jatzkewitz 
sp 
sp
Jatzkewitz 
 Visitenkarte
Name  Dr. med. Karin Jatzkewitz
Fachrichtung  Innere Medizin
Strasse  Projensdorfer Str.
Ort  24106Kiel
Telefon 0431-337345
Fax 0431-336808
email
Internet  www.schmerztherapie-kiel.de
Schwerpunkte Arthrose, Ischialgie, Morbus Parkinson, Multiple Sklerose (MS), Phantomschmerz, Restless Legs Syndrom (RLS), Tinnitus, Trigeminusneuralgie
Kommentar  Ohr- und Körper-Akupunktur mit B-Diplom Traditionelle Chinesische Medizin Störfeldsuche und -therapie Augen-Akupunktur nach Boel Sonder-Akupunktur bei M. Parkinson Ich beschäftige mich seit 20 Jahren regelmäßig mit Akupunktur und habe auf diesem Gebiet ein fundiertes, umfangreiches Wissen. Bei der Deutschen Akademie für Akupunktur, der größten Akupunktur-Organisation außerhalb Chinas, habe ich das A-Diplom und das B-Diplom für Ohr- und Körper-Akupunktur mit 310 Unterrichtsstunden in Theorie und Praxis abgelegt. Ãœber die renommierte NANJING-UNIVERSITÄT für TCM, Prof. Ping Xiang, habe nach 2jähriger intensiver Fortbildung und schriftlicher wie praktischer Prüfung ein Universitäts-Zertifikat über Spezialwissen in der TCM erworben. Mit diesem Zertifikat bin ich den anderen Absolventen der Nanjing-Universität gleichgestellt und darf auch in China als Akupunkturarzt arbeiten.

« zurück

 
Über das Unternehmen Lametec Medizintechnik
Produkte
Service, Downloads, Presse
Forschung und Entwicklung
Partner, Weblinks, Organisationen
Startseite
Kontakt
Impressum
Hotline
Email

Karin Jatzkewitz